Annual Charity

Wann?
Jährlich, jeweils am letzten Freitag des Monats Juni.
Die 16. Stonecourt Annual Charity startet am Freitag, 28. Juni 2019.
Wir besammeln uns punkt 07:45 Uhr bei der Rodtegg Stiftung für Menschen mit körperlicher Behinderung, Rodteggstrasse 3, Luzern.
 
 
Was?
Stonecourt Road Tour … die 16. Annual Charity Tour

Wer?
Wer ein Motorrad unter seinem Allerwertesten hat. Wie auch immer.

Wie?
Wir tuckern gemütlich in versetzter, geordneter Zweierkolonne durch Schweizerland und gönnen uns irgendwo ein zünftiges Biker-Plättli. Dazwischen philosophieren wir über das was uns und die Welt bewegt.

Und dann?
Um zirka 16:15 Uhr treffen wir wieder am Ausgangspunkt ein: im Hof der Stiftung Rodtegg, an der Rodteggstrasse 3 in Luzern.

Warum?
Weil wir schwer behinderten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Freude bereiten wollen. Dafür sammeln wir für ein spannendes Projekt der Stiftung Rodtegg.
Ganz einfach deshalb, weil es uns doch verdammt gut geht!

Ich will dabei sein 
und mit meinem freiwilligen Beitrag zum Gelingen einer tollen Sache beitragen. Bitte schickt mir Eure detaillierte Einladung. Meine Koordinaten:

Name, Vorname …………………………………………………
Adresse ………………………………………………………………
E-Mail …………………………………………………………………
Motorrad – Marke, Typ ………………………………………
 
E-Mail bitte übermitteln an: w.schmid@friendsofislay.ch
Great Way Of Getting Help Me Write My Scholarship Essay linked website Smart Method To Get Help Me Write My English Essay